kontakt

Freelancer buchen:
Als Freelancer Autorin und Redakteurin können Sie mich engagieren. Ich schreibe unter anderem über:

– alles rund um’s Thema eBike, eMTB. Wie Test von Ausrüstung und Zubehör
– Reisen im Wohnmobil mit Hund und/oder Bike
– Radreisen
– Bike Regionen/Urlaubsregionen
– Biker freundliche Hotels oder Campingplätze

Gerne teste ich auch neue Produkte und Marken. Alles muss natürlich zum Thema „Bike, Hund, Reisen und Wohnmobil“ – und zu mir passen.
Besonders engagiere ich mich in dem Bereich „Frauen und eMTB/Biken“ und berichte darüber: Spezielle Bikes, Kleidung usw.

Alle (Test)Berichte spiegeln meine eigene, persönliche Meinung wieder. Ich schreibe ehrlich und unabhängig davon ob mir ein Produkt zur Verfügung gestellt bzw. ich eingeladen wurde oder nicht. Somit schreibe ich über meine persönlichen Erfahrungen und stelle diese möglichst neutral mit allen Vor- und Nachteilen online.

Fotos und Texte sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, alle von:
Isabel Weihermann :: isa@flatmountains.de
Elvira Weihermann-Wiche :: elvi@flatmountains.de

Fragen, Anfragen zur Buchung und Autorenhonorar bitte an:

Isabel Weihermann
Mob 0179-2073332
Mail isa@flatmountains.de

Versandadresse bitte vorab absprechen!